Erlebnisweg Montelino
14.08.2014
Montelino ist ein kleiner Clown, der leider im Trubel der Zeit seine Freunde und Spielsachen vernachlässigt hat. Eines Tage verschwanden seine Freunde und Spielsachen auf mysteriöse Art und Weise und erst dann fiel dem verwöhnten Clown auf, wie wertvoll seine Spielsachen waren. Er wurde schrecklich traurig und verlor sein Lächeln.
Ihr habt es in der Hand - bringt dem Clown sein Lachen zurück und das ist eigentlich gar nicht so schwierig!

An der Kassa, Talstation Kohlmaisgipfelbahn bekommen alle Kinder eine leere Spielzeugkiste... und jetzt passt gut auf und folgt der schlauen Eule!
Am verzauberten Berg gibt es zahlreiche Spielstationen die von der Berg- bis zur Mittelstation reichen. Auf der Suche nach Montelinos Freunden und den Spielsachen kommen die Natur und das wunderschöne Bergpanorama nicht zu kurz! Die Kinder erleben auf spielerische Weise die wunderschöne Bergwelt!
Für die fleißigen Wanderer gibt es am Ende des Montelino Erlebniswegs noch eine kleine Abkühlung. Ein großartiger Wasserspielplatz wartet auf euch. Hier können die kleinen mit Wasserpumpen, Holzrinnen und Wehren mit dem Wasser des Baches spielen...
Insgesamt ist der Erlebnisweg drei Kilometer lang. Planen Sie ruhig den halben oder ganzen Tag ein. Denn eins ist sicher: Diese Wanderung ist einmalig und Spass für die ganze Familie ist garantiert.
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok